Liebe Schüler*innen und Eltern der Klassen 5 und 6,

Schule bedeutet nicht nur Pauken, sondern auch sinnvolle Freizeitgestaltung.
Auch hier hat die Gesamtschule Wesel allerlei zu bieten: Montags nachmittags (8. und 9. Stunde) bieten wir für die Schüler*innen der Klassen 5und 6 eine Reihe interessanter Ar- beitsgemeinschaften (AG) an. Hierzu muss man sich verbindlich anmelden, und wer sich zu einer AG angemeldet hat, ist dann auch zur Teilnahme an der AG während des Halb- jahrs verpflichtet.
Statt einer AG kann montags die Arbeitsstunde/Hausaufgabenbetreuung gewählt werden. Wer weder eine AG noch die Hausaufgabenbetreuung wählt, hat montags in der 8. und 9. Stunde frei. Und nun viel Spaß beim Wählen unserer AGs.

Bitte den Wahlschein umgehend beim Klassenlehrer abgeben.

Das AG-Team Lauerhaas

AGs Klassen 5 und 6